Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Aktuelle Informationen der Evangelischen Kirchengemeinde Großengottern

Einladung

 

"Wenn jemand mich will laben, ach so schenke er mir Coffee ein" Diesem Satz aus der Kaffee-Kantate von Johann Sebastian Bach folgend, wollen wir am

4. August 2018  ab 15.00 Uhr im Pfarrhaus  einen genussvollen Nachmittag verleben. Es soll um den Kaffee gehen, um Informationen zu seiner Herkunft und Verarbeitung und um verschiedene Zubereitungsarten. Dabei wird es natürlich auch etwas zu kosten geben. Ellen und Ulf Schellbach aus Ilmenau haben sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt und nehmen uns an diesem Genuss-Nachmittag mit in die Welt des Kaffees.

Es wird um Voranmeldung gebeten.

 

 

 

 

Krabbelgruppe

 

Unsere Krabbelgruppe trifft sich jede Woche am Mittwoch um 9.30 Uhr im Pfarrhaus. Alle Kinder von 0 - 2 Jahren sind eingeladen. Wir spielen, singen und essen gemeinsam und wollen eine Möglichkeit zum Austausch für die Eltern sein.
Wir freuen uns, wenn auch wieder neue Kinder zu uns finden und sich bei uns wohl fühlen.